Das diesjährige Frühjahrskonzert der Stadtmusik Salzburg findet am Donnerstag, dem 12. März 2026, um 19.00 Uhr im Congress Salzburg statt, wozu wir Sie sehr herzlich einladen.
Kapellmeister Benedikt Eibelhuber hat auch heuer wieder ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und zugleich unterhaltsames Konzertprogramm zusammengestellt. Ein besonderes Highlight des Abends ist die Uraufführung des Werkes „Shadowblossom“ aus der Feder von Dana Schraml.
Als Solistinnen dürfen wir zudem zwei außergewöhnliche musikalische Höhepunkte präsentieren: Astrid Hinterberger-Stumpl begeistert als Gesangssolistin mit einem Medley bekannter Melodien aus Frozen, während Theresa Mühringer auf der Querflöte mit der virtuosen Fantaisie brillante sur Carmen zu hören sein wird.
Die Stadtmusik Salzburg freut sich auf Ihren Besuch und wünscht schon jetzt einen unvergesslichen Konzertabend.