Am Sonntag, den 26. Oktober 2025, durfte sich die Stadtmusik Salzburg in der Missionshauskirche St. Rupert in Bischofshofen über einen ganz besonderen Erfolg freuen:
Beim Landeswettbewerb Musik im sakralen Raum wurde unser Vortrag von einer teils internationalen Fachjury mit hervorragenden 94,33 Punkten bewertet – und mit dem 1. Platz ausgezeichnet.
Dieser großartige Erfolg ist eine schöne Bestätigung für das engagierte musikalische Arbeiten der letzten Monate und erfüllt uns mit großer Freude und Dankbarkeit.
Unser nächster großer Auftritt findet am 12. März 2026 beim Frühjahrskonzert im Congress Salzburg statt.
Wir laden schon jetzt herzlich dazu ein!